Quantcast
Channel: Deutschland – Seite 13 – Reiseblog Gone Walkabout
Browsing all 33 articles
Browse latest View live

Na’Pali Coast, Kauai *

View Article



Hanalei Hood, Kauai *

View Article

Shave Ice Paradise, Hawaii *

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Über Kauai mit Hubschraubern im Bauch

„Ready for take off!“ Ähm … sorry, ne. Ungefähr überhaupt gar nicht. Flughafen-Atmosphäre: super. Aber Flugzeuge? Igitt! Starre, enge, ungelenke Stahlkäfige – vollgestopft mit diesen Menschen, die sich...

View Article

Kalalau Trail: catching up *

Special Moment: Was diesen Ort für mich besonders macht … Eine etwa drei Kilometer lange Teilstrecke des wunderschönen Kalalau Trails an der Na’Pali Coast führt vom Ke’e Beach am Trailhead zum...

View Article


Hanakapi’ai Beach, Kauai *

View Article

Kama’ole Beach Park III *

View Article

Sunset Canoeing Maui *

View Article


Nick + Mallory *

Special Moment: Was diesen Ort für mich besonders macht … Verewigt in der farbenfrohen Rinde eines Rainbow Eucalyptus! Diese sehr spezielle Eucalyptus-Art ist ursprünglich im tropischen Südostasien und...

View Article


Waianapanapa Black Sand Beach, Maui *

View Article

Haus der Sonne *

Special Moment: Was diesen Ort für mich besonders macht … Haleakalā. Hier hat der Sage nach der Halbgott Maui die Sonne auf ihrer Reise über den Himmel eingefangen. Morgens um zehn ist man allerdings...

View Article

Sliding Sands Trail, Haleakala *

Special Moment: Was diesen Ort für mich besonders macht … Hawaii hat viele Welten zu bieten – auch abseits seiner wundervollen Strände. Eine davon eröffnet sich mir auf Maui, als ich auf dem 3055 Meter...

View Article

Malu’aka Beach *

View Article


Turtle Beach alias Malu’aka, Maui *

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Big Beach Maui *

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Maui Shopping Mall *

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Surf-Mekka Paia, Maui *

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

South Maui Beach Check

Wir schreiben Tag 13 meiner Hawaii-Reise. Heute ist mein vierter Tag auf Maui. Ja, wir sprechen von DEM Maui … der Insel, der nachgesagt wird, mit den schönsten Stränden des ganzen Hawaii-Archipels –...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Streets of Lahaina, Maui *

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ka’anapali Beach, Maui *

Special Moment: Was diesen Ort für mich besonders macht … Der Ka’anapali Beach im sonnigen Nordwesten Mauis – hier befand sich einst der Sommersitz der hawaiianischen Könige – wurde bereits zum „Besten...

View Article
Browsing all 33 articles
Browse latest View live




Latest Images